Neue Webseite im Aufbau

Liebe Briefmarkenfreundinnen und Briefmarkenfreunde,

01-logosoesterbriefmarkenfreunde

heute beginnt der Aufbau der neuen Webseite der Soester Briefmarkenfreunde.

Zunächst einmal ist es Ziel, den Internetauftritt möglichst schnell und mit den notwendigsten Informationen über den Verein (Kontakt, Termine etc.) fertigzustellen, sowie rechtlich relevante Punkte wie z.B. das Impressum abzusichern.

Währenddessen können bereits Ideen, sowie Material für weitere Inhalte des Onlineauftritts gesammelt werden, die sich dann nach der Fertigstellung des Grundgerüsts, Stück für Stück eingepflegen lassen.

Hier gibt es zahlreiche Möglichkeiten, wie zum Beispiel die Vereinsgeschichte, Artikel, Vereinsvorstand mit Fotos, Berichte aus der Presse, vielleicht Vereinshefte zum online Lesen und andere Themen. Natürlich bin ich dabei auf die Mithilfe der Vereinsmitglieder angewiesen.

 

Da es sich bei der Webseite um ein reines Freizeitprojekt handelt, können Korrekturen, Aktualisierungen und das Einpflegen neuer Inhalte nicht immer ohne Verzögerung umgesetzt werden.

Vielen Dank fürs Lesen und viel Spaß beim Stöbern auf der Seite.